DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Eberlein Automobile GmbH

Eberlein Automobile GmbH

Size.
20+

Role.
Web, Digitalisierung

Location.
Kassel

Seit nun 30 Jahren ist Eberlein Automobile GmbH offizieller Ferrari Vertragspartner. Als einer der ersten Ferrari Händler überhaupt, ist das Team rund um Helmut Eberlein und Peter Enders seit 2006 offizieller „Ferrari Classische“ Partner außerhalb des Werkes in Maranello. Mit dem nach aktuellsten Ferrari Richtlinien gebauten Showroom haben sie einen Konfigurationsraum, der dem Original Atelier in Maranello nachempfunden wurde.

Die Anforderung unseres langjährigen Kunden ist die Digitalisierung der Abläufe innerhalb des Autohauses. Dazu wurden Prozesse des Workshops digitalisiert und Informationen transparent und unmittelbar mittels einer Webapp innerhalb der gesamten Firma zugänglich gemacht. Jetzt stehen dem Kunden digitale Fahrzeugakten zur Verfügung, die eine lückenlose Dokumentation im digitalen Zeitalter zulassen.

Copyright 2021 roba.one | All Rights Reserved.